Amazon - Reklamation am letzten Tag der Rückgabefrist?

3 Antworten

nachdem amazon die rücksendung gewährt hat, werden sie auch in kauf nehmen (müssen) dass es länger dauert. Ich würde kurz den support anrufen und mir ein ok holen (namen des mitarbeiters geben lassen und notieren) dann bist du auf der sicheren seite. aber die sind eh sehr kulant.

Ist es wirklich eine "Reklamation", also ist die Ware defekt?
Oder meinst du eine "Rückgabe (Widerruf)", weil's dir nicht gefällt?

NEKKs
Fragesteller

Widerruf

Heute um Mitternacht würde die Rückgabefrist enden

Rubezahl2000  01.04.2016, 18:32
@NEKKs

Wenn du die Rückgabe noch anklicken konntest, dann wird's wohl ausreichen. Du kannst ja sicherheitshalber noch mal beim Amazon Support anrufen und das klären.

Bitte bis zum 01.04 zurückschicken Darunter verstehe ich es sollte spätestens am 01.04,2016 da sein. Die Antwort schreibt ein PC.

NEKKs
Fragesteller

Dann hätte man die Rückgabefrist anpassen müssen, zumindest bezüglich der Uhrzeit. Da es mir jedoch noch möglich ist, einen Widerruf einzulegen, habe ich im Sinne der Frist prinzipiell richtig geahndet..