Frage von LuxDerFux, 39

Womit Rücksendeetikett aufkleben?

Die Frage ist so simpel und doch komme ich nicht weiter.

Ich möchte ein Paket zurückschicken und anstelle des oft beigelegten selbstklebenden Rücksendeetiketts muss ich mir selber eins ausdrucken. Jetzt kommt mein Problem, denn womit soll ich das Etikett gescheit am Paket befestigen ? Die erste Idee war ein Prittstift wie man ihn aus der Jugend kennt, doch irgendwie scheint mir das, nicht ausreichend zu halten ?

Antwort
von Realisti, 23

Wir haben uns extra für diesen Zweck, durchsichtiges Paketklebeband angeschafft. Diese breiten Rollen die sonst immer kartonbraun sind.

https://www.otto-office.com/de/tesa-6-Rollen-Packband-4124-inkl.-Fruchtgummi-Gol...

Antwort
von Malavatica, 20

Packband gibts im 1€Shop. Hält wunderbar. 

Oder Tesa 

Antwort
von ThePsilosopher, 11

Also ich habe letztens ein Paket und das Etikett einfach zum Paketshop gebracht und die Angestellte dort hat es aufgeklebt.

Antwort
von archibaldesel, 23

Das ist ausreichend. Wolltest du noch Nägel einsetzen?

Antwort
von herja, 24

Ähm, schon mal was von Tesafilm gehört?

Antwort
von Hexe121967, 19

kleister, uhu, prittstifft, Tesafilm... dir sind da keine grenzen gesetzt

Antwort
von hauseltr, 12

Kleber, egal welcher! Prittstift, Uhu, Holzleim, Tapetenkleister usw.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten