Womit das Rücksendeetikett aufkleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paketklebeband ist schon ok. Ich mache das auch immer so. Bei Gelegenheit könntest du dir ja mal durchsichtiges Paketklebeband zulegen.

Ich weiß nicht wie groß die Verpackung ist. Versende es auf jeden Fall versichert mit Sendungsverfolgung.

Tesafilm ist Mist.

Nimm breiteres Klebeband und kleb die vier Seiten des Etiketts ab..

Man kann auch durchsichtiges Paketband nehmen.
Aber bitte niemals den Strichcode überkleben, da es eventuell vom Scanner nicht gelesen werden kann, da das Paketband zurück reflektiert.

Schnuffi461
Fragesteller

Ich habe zusätzlich noch braunes Paketklebeband genommen, aber darauf geachtet, dass nichts verdeckt wird. Dass passt dann auch, oder?