Amazon ware zurücksenden quittung?

3 Antworten

Du bekommst einen Beleg, wenn Du das Paket bei Hermes abgibst. Diesen musst Du aufbewahren, denn das ist Dein Beweis, dass Du die Sendung abgesandt hast.

Auf dem Beleg steht auch eine Nummer, mit dieser Du die Sendung verfolgen kannst.

du gibst es im Paketshop ab, und du bekommst so einen kleinen Quittungs-Druck aus dem Hermes Thermodrucker. Den musst Du als Einlieferungsbeleg aufheben.

Eigentlich braucht man den nicht. Unseriöse Versender wie Otto kommen jedoch gerne später und wollen den sehen, sonst gibt es keine Erstattung.

welchen Teil des Satzes verstehst du denn nicht ?

Shakyoo
Fragesteller

von wem bekomme ich diese quittung?