Rücksendung, retoure hab etwas zurück geschickt von amazon da steht folgendes Rücksendung werden bis morgen akzeptiert?

2 Antworten

Mach dir erste dann Sorgen und Kopfschmerzen FALLS es verloren geht.

Wovor hast du Angst? Das Paket wurde abgeholt und du hast darüber eine schrifltiche Bestätigung bekommen.

Und da Amazon für das ganze bezahlt dürfen sie sich doch wohl auch aussuchen wen sie mit dieser Sendung beauftragen. Hättest du gerne DHL, dann kannst du das auch selbst bezahlen.

Du hast doch die Wahl, mit wem du es zurückschicken willst.

Und mit der Quittung hast du auch die Sendungsnummer.