Hermes Rückgabe an Amazon braucht lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Hermes nichts ungewöhnliches, daß die Pakte mal eine Woche Laufzeit haben

Trigger das Paket doch einfach über die Hermes-Paketverfolgung, dann weißt Du, wo es hängt

Üblicherweise bekommst Du von amazon keine Bestätigung, dass das Paket angekommen ist.

Du hast doch ne Quittung mit Sendungsnummer, da kannste nachgucken wo dein Paket ist. Von Amazon gibt es keine Bestätigung das was angekommen ist, da bekommste einfach dein Geld wieder und gut ist.

Wie wäre es mal die Sendung zu verfolgen mit der Paket Nummer? Hermes ist nun mal der größte Saftladen.

Da die meisten Hermes Fahrer keine Muttersprachler sind, wunder mich bei dem Verein gar nichts. Dein Paket wird halt jetzt irgendwo in nem Lager liegen und keiner weiß mehr was damit los ist.

🤣