--->> eBay Retoure?

4 Antworten

Retouren an private Verkäufer sind natürlich nicht kostenlos (Du verschickst das Paket ja ganz normal als Absender)...An sich sind Retouren nie kostenlos, nur werden die Kosten i.d.R. vom (gewerblichen) Verkäufer übernommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Yetanotherpage  11.12.2020, 16:47

Und über die Preiskalkulation wieder an die Kunden zurück gegeben xD

Wieso soll die kostenlos sein? Der Paketdienst arbeitet nicht gratis und der Verkäufer wird die Kosten ganz sicher nicht übernehmen.

Aus welchem Grund willst Du den Artikel zurückgeben?

Bei einer Rückgabeanfrage wegen Nichtgefalles muss ein privater Verkäufer weder den Artikel zurücknehmen, noch die Versandkosten dafür bezahlen.

Seit wann sind Pakete kostenlos?