H&m Retoure kostenlos wenn ich den Rücksendeschein verlegt habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich musst du dann den Versand bezahlen. Ruf bei H&M an und frag nach, ob man da was machen kann.

user2174
Fragesteller

Hey danke. Hab angerufen und es ist so leicht; der Hermes Shop druckt mir auf Wunsch einen neuen aus;)

honoria  22.06.2010, 09:24
@user2174

Da siehste mal, so leicht kanns sein. Ist aber auch für mich gut zu wissen, dass sowas geht.

Also für alle die aktuell solch ein Problem haben: Einfach zum Hermes Paket Shop und die drucken euch den Retoureschein aus. Quittung behalten bis die Sendung angekommen ist. Gern geschehen :)

Hey ich habe fast täglich mit solchen Fragen zu tun da ich am Postschalter arbeite. Rufe bei H&M an und frage ob du das Packet Unfrei verschicken kannst dann zahlst du nix nur der Empfänger in diesem H&M muss dann 12 € zahlen. mach es aber nicht einfach so, denn wenn du es Unfrei verschickst und die es nicht annehmen, dann kommt es zurück und du musst die 12€ zahlen. Ansonsten schau mal wie du es am besten verschicken kannst ob Päckchen für 4,10€ allerdings hast du keinen Nachweis dann, denn H&M kann immer noch sagen sie haben das Päckchen nicht erhalten und wenn du es als Packet für 6,90€ verschickst hast du einen Nachweis und du kannst das Packet im Internet verfolgen, da du dann eine Sendungsnummer hast und H&M kann nicht sagen sie haben es nicht bekommen zusäztlich ist das Packet bis zu 500€ versichert. Ich wünsche dir viel Glück

smyye  05.01.2014, 13:09

Könnte ich fragen, was du mit unfrei meinst ? :S

Kundenhotline anrufen und um neuen Rücksendeschein bitten. Die wollen dich ale Kundin ja behalten... ;-)

Ja musst dann Versand bezahlen