H&M Rücksendung wie ohne Rücksendeschein?

2 Antworten

RÜCKSENDUNG PER HERMES

• 14 Tage Zeit – nach Ablauf der Billigungsfrist, um zu entscheiden, ob der Artikel für Sie der richtige ist.

• Einfache Rücksendungen mit unserem Prepaid-Rücksendeetikett.

Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert momentan etwas länger als gewohnt. Sobald Ihre Rücksendung auf Ihrem Kundenkonto verbucht wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Ist Ihre Rücksendung nach Ablauf von 18 Tagen noch immer nicht in Ihrem Kundekonto ersichtlich, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie eine Monatsrechnung erhalten haben und Ihre Rücksendung darin noch nicht berücksichtigt wurde, ziehen Sie diese einfach vom Rechnungsbetrag ab.

https://www.hm.com/de/customer-service#

Tatsächlich wirst du dich da leider durch die Hotline quälen müssen.