Vergessen der Sendung einen Rücksendeschein beizulegen was kann ich tun?

5 Antworten

Zunächst solltest du dich immer an deinen Vertragspartner wenden!

Dein Paket hat sicher eine Absender-Adresse - oder? Anhand dieser Adresse kann der Händler dir die reparierte Ware problemlos zurücksenden.

Du kannst den Rücksendeschein (falls erforderlich) an den Händler senden.

Mein Tipp:

Ruf beim Kundenservice an und erkläre dein Problem. Das ist der einfachste und unkomplizierteste Weg in solchen Angelegenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was Du brauchst bzw suchst ist kein Rücksendeschein - sondern eine "Paketmarke".

Die kannst Du in den größeren Postfilialen oder online bei DHL kaufen und dem anderen zusenden. Damit kann der dann Dein Paket kostenfrei an Dich schicken

Als erstes mal Servicecenter,/Support kontaktieren

Treshel
Fragesteller

Habe ich ja wie gesagt die übernehmen nicht die Kosten

FritzFlocke  08.01.2020, 00:57
@Treshel

Aber du musst doch mit denen eine Lösung finden, nicht mit uns. Nachzahlen/vorzahlen...... Kläre das doch mit denen. Das die das nicht übernehmen war doch klar

Irgendwie wäre es glaube ich nötig das du mal schreibst warum du wem was geschickt hast ?

War es zb defekte Ware etc...

ihm das Geld furs Porto überweisen?

Treshel
Fragesteller

Wollen die nicht