Eis.de Retoure?

Pflanzenfan28  11.05.2023, 21:52

Ist da ein Etikett für das Paket dabei?

Laith123
Fragesteller

Nein nur der Rücksendeschein

4 Antworten

 Ist die Retoure damit kostenlos?

Sieht nicht so aus. Steht auch rechts oben auf dem Rücksendeschein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)

Also wenn man den Retour Schein bekommt ist es kostenlos in der Regel

Schließendlich habe ich einfach eine Bankverbindung die nicht mir gehört als Zahlungsmittel verwendet.

Das ist strafbar.

Hey,

es könnte sein, dass du es zahlen musst, aber eigentlich stehen überall Informationen (Website oder auch auf der Rechnung)

Schließendlich habe ich einfach eine Bankverbindung die nicht mir gehört als Zahlungsmittel verwendet

Sehr sehr sehr schlechte Idee

LG

Laith123
Fragesteller

Wieviel würde der Versand dann kosten? Der billigste am besten

Pflanzenfan28  11.05.2023, 22:06
@Laith123

Der Preis wird nach Größe und Gewicht entschieden, schätze mal so 4-6 €