musstet ihr schonmal ne retoure nach england schicken?

1 Antwort

Ja, du musst auf den Paket eine Zollinhaltserklärung hinkleben. Bei Briefen CN22, bei Paketen CN23.

Versand kostet als DHL Päckchen bis 2kg, Länge + Breite + Höhe nicht mehr als 90cm und Sendungsverfolgung & Versicherung bis 50€ 17,99€. Bei Päckchen brauchst du eine CN22. Wird ungefähr 1-3 Wochen dauern, DHL ist bei Auslandssendungen sehr langsam.

Transglobalexpress hat eine eigene Versandmöglichkeit nach England, da musst du mal selber auf deren Website schauen (transglobalexpress.de). Ich hab in Erinnerung, dass die wirklich günstig waren.

Bei Auslandssendungen kannst du auch bei jumingo.de, packlink.de und Hermes Borderguru mal gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit