Bei Retoure eigenen Adresse nicht unkenntlich gemacht?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
...erkennt sie Sortierung, welches das richtige Etikett ist?

Nein, der Leitcode, der zuerst vom Scanner erfasst wird, dessen Adresse wird dem Paket zugeordnet. Wenns ganz blöd läuft, fährt das Paket eine zeitlang durch die Frachtzentren spazieren oder es wird dir wieder zugestellt.
Beobachte die Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn 2 Label drauf sind dann ist die Chance 50:50 dass das Paket wieder zu Dir zurück kommt.

Die Sortieranlagen können nur Labels lesen - aber nicht erahnen was der Kunden wirklich woollte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung