DHL Nachforschungsauftrag?

1 Antwort

Wenn in der Sendungsverfolgung das Paket nicht auftaucht, wurde es anscheinend tatsächlich von einem Fremden aus der Packstation entnommen.

Da wird dir auch die Post nicht weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Dominiks908
Fragesteller

Es steht nur das es elektronisch angekündigt wurden ist. Jedoch meinten die im Support zu mir es sind wohl keiner entnehmen und der Postbote sollte es eigentlich sehen naja

lilatrudi  29.08.2023, 12:19
@Dominiks908

Wenn es der Zusteller entnommen hat, sollte spätestens am zweitenTag danach ein Sendungsstatus erscheinen, dass es im Start-Frachtzentrum gescannt wurde. Ich weiß ja nicht, wann du das Paket eingelegt hast.

lilatrudi  29.08.2023, 12:54
@Dominiks908

Dann sollte sich spätestens heute Abend/Nacht der Status ändern. Kleiner Hoffnungsschimmer wäre noch - ein Fremder hat das Paket entnommen und gibt es im Laufe der Woche bei der Post ab.