Wieso eine Erstattung von Amazon ohne Rücksendung?

3 Antworten

Naja - erklärt sich doch eigentlich von selbst - die Export gebühr wurde gesenkt und du hast bei der bestellung "zu viel" bezahlt - diese differenz erstattet Amazon dir jetzt.

superglamma
Fragesteller

Zuerst dachte ich das auch, aber ich war mir nicht sicher, da ich nicht wusste, dass Amazon das macht. Naja hat sich ja geklärt. Danke^^

was soll die Frage ? steht doch eindeutig geschrieben: Exportgebühr gesenkt.

Kannst ja Amazon anschreiben, dass sie sich für die 0,16 € einen bunten Abend machen sollen.

Ich vermute mal, dass du nicht direkt bei Amazon gekauft hast?