Amazon Gutschrift Erhalten, obwohl nicht zurückgeschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es einfach behalten und nicht Amazon kontaktieren, wenn du es brauchst und nicht eh zurückschicken lassen wolltest, das Amazon das Geld wieder "abzieht" ist möglich.

Verkäufer, nicht die Plattform, fragen, ob Sie es behalten dürfen. Das ist noch billiger, als destroy.

Wurde der vielleicht umgeleitet und dann neu verschickt?

Ich hatte das letztes Jahr gehabt als ein Paket fehlgeleitet wurde. Die haben das dann neu verschickt und für das fehlgeleitete Paket eine Gutschrift veranlasst. Das hatte sich als Fehler rausgestellt, als ich nachgefragt hatte

Hannes178
Fragesteller

ich habe den Artikel aber vor 3 Wochen schon erhalten

plueschi55  28.01.2021, 20:25
@Hannes178

Dann würde ich die einfach mal kontaktieren. Ich denke da ist bei denen irgendwas schief gelaufen