Frage von hilfemilfe, 305

Amazon Bestellung wurde automatisch storniert?

Ich habe zwei Artikel bei Amazon gekauft. Heute wurde aber nur eins geliefert. Als ich nun bei Amazon einloggte und mich nach dem Status des anderen Artikels erkundigte, stand dort nun "Ihre Rücksendung ist abgeschlossen. Ihre Gutschrift wurde veranlasst." Ich habe nichts gemacht! Der Artikel ist übrigens immer noch auf Lager (Versand und Verkauf durch Amazon). Was ist los? Hatte das schonmal jemand?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 246

Das wird wahrscheinlich ein Fehler sein und diesen solltest du Amazon meldest, damit du nicht Geld bekommst, dass dir nicht zu steht und damit du deinen Artikel erhälst.

Amazon Kundenservice:

0800 3638469

Antwort
von halie, 206

Hallo hilfemilfe,

das klingt aber komisch, das sollte nicht so sein. :-(

Hast du schonmal bei Amazon nachgefragt? Das klingt so, als hätten sie irgendwie einen Fehler im System. Der Support bei Amazon ist meiner Erfahrung nach immer schnell, freundlich und hilfsbereit. Wenn ich ein Problem hatte, wurde das immer schnell gelöst. Sollte in dem Fall also auch so sein.

Also einfach mal anfragen. ;-)

Viel Erfolg und viele Grüße!

Antwort
von ctest, 10

Bestelle den Artikel nochmals ... vielleicht bekommst Du dann noch ne Rückerstattung ... oder sie liefern Dir endlich den Artikel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community