Amazon emails mit Zahlungserinnerungen trotz in App angezeigter Erfolgreicher Rücksendung des Artikels?

2 Antworten

Schreib dem Kundendienst, die können dir sagen, was da falsch läuft.

Na du musst das erstmal bezahlen, weil du der Lastschrift widersprochen hast.
Genau das ist dein Problem. Du hast wohl Widersprochen BEVOR die Ware zurückgeschickt wurde. Sowas macht man nicht.

Man schickt erst die Ware zurück und wartet bis die an dich den Betrag zurückgezahlt haben, nicht anders. Dann würde es zu solch einem Problem auch nicht kommen.