Amazon Artikel bestellt jetzt nicht mehr verfügbar ?

4 Antworten

Kann bis zum letzten Moment auch noch n Storno kommen. Aber das passiert meist bei Preisfehlern (die sind auch schnell ausverkauft). Bei normalen Bestellungen ist es unüblich.

Ich gehe auch mal davon aus, dass du die letzten Artikel gekauft hast. Ist bei mir auch oft so, ich bestelle etwas und kurz darauf steht unter dem Artikel, dass es nicht mehr verfügbar ist. Meine bestellte Ware kommt aber trotzdem an :) Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym666767
Fragesteller

Ok danke hab nicht so viel Erfahrung mit Amazon 😅

Bis 23. sind ja noch 10 Tage Zeit.

Heißt Amazon kann noch Ware bekommen, und diese dann zum 23. verschicken.

Also bis jetzt ist da noch nichts, weswegen man in Panik geraten müsste.

Anonym666767
Fragesteller

Ich bin nicht in Panik, sondern möchte einfach nur wissen ob ich den Artikel trotzdem noch bekomme

Aluhutglueht  13.04.2020, 09:54
@Anonym666767

Na irgendwie ja doch. Denn bis jetzt gibt es ja noch keine Anzeichen dafür, dass du es nicht bekommst.

Anonym666767
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich war nur unsicher. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eben noch nicht viel Erfahrung mit Amazon

Hast vermutlich die letzten Artikel gekauft.