Amazon - Bestellung ist angekommen, auf der Website steht trotzdem "noch nicht versandt"

1 Antwort

Ich nehme an, das war eine Marketplace-Bestellung?
In dem Fall hat der Verkäufer wahrscheinlich einfach verpennt, die Bestellung als versandt zu markieren.
Schreib' ihm eine Nachricht, dann lässt sich das mit der Rücksendung regeln.

MatsAttacks
Fragesteller

Der Witz ist, da steht jetzt "Versand in Kürze" ... Bin echt verwirrt, weil ich den Artikel eigentlich morgen zurückschicken wollte. Jedenfalls danke für die schnelle Antwort! :)

MatsAttacks
Fragesteller

Hab jetzt dem Verkäufer 'ne Nachricht geschickt, hoffe auf 'ne Antwort morgen :P