Amazon Lieferdatum ändern??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt alles davon ab, mit welchem Paketdienst dein Paket ausgeliefert wird.

Bei DHL oder DPD: Wenn du nicht daheim bist, wird das Paket in eine Filiale/Paketshop geliefert, wo du es abholen kannst. Du kannst auf der DHL-/DPD-Website auch den Liefertermin ändern.

Falls die Zustellung hingegen mit "Amazon Logistics" erfolgt, machen die 3 Zustellversuche an 3 aufeinanderfolgenden Werktagen und schicken das Paket dann an Amazon zurück. Du kannst in diesem Fall aber auf der Amazon-Website den Liefertermin ändern.

Die geben das bei der nächsten Packstation ab. Musst dann am nächsten Tag abholen.