Kann man das lieferdatum einer amazon-bestellung ändern?

4 Antworten

Da du minderjährig bist, darfst du gar nicht selbst bei Amazon bestellen.
Das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Und du wirst das Spiel sowieso gar nicht bekommen, wenn es ab 18J ist.

Amazon und die Lieferanten nehmen das sehr genau mit den Jugendschutzgesetzen. Die wollen ja nicht riskieren, sich selbst strafbar zu machen, nur weil ein Kind/Jugendlicher sich nicht an die Gesetze halten will.

z21yee
Fragesteller

Ist mir bewusst. Bestelle es wenn auf dem Account meiner mutter, die das paket auf entgegennimmt. Also, kann man das lieferdatum um 2 tage verschieben?

Rubezahl2000  09.08.2023, 20:08
@z21yee

Das hängt ab vom Lieferdienst. Bei DHL ist das meistens möglich, wenn von denen die Versand-Mitteilung kommt.

Du musst den Versand abwarten. Bei dem entsprechenden Lieferdienst werden dir dann alle wählbaren Änderungs-Optionen angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
z21yee
Fragesteller

Aber man kann die Lieferzeit verspäten wie mal will oder? Müsste sie um 2 tage verspäten, sonst kann ich nicht bestellen.

lilatrudi  09.08.2023, 19:34
@z21yee

Nee, nicht wie man will, denn nicht immer ist die Wunschtag-Option überhaupt freigeschaltet, und wenn, dann sind es ca. 5 Werktage um die die Zustellung verschoben werden kann.

nein , es wird sofort ausgeliefert , Wunschtermine gibt es nicht

"Deine Mom" kann das Paket an eine DHL Filiale senden lassen, dann hat sie 7 Tage Zeit, um das Paket abzuholen.