Wird jetzt meine bestellung ankommen oder nicht?

4 Antworten

Entweder eine Bankverbindung hinterlegen, oder falls die schon besteht, eine Kreditkarte.

Und die Antwort: Nein, aktuell wird die Bestellung nicht ankommen.

Du musst erst Deine Zahlungsmethoden ändern, das steht doch da.

Kann es sein, das Du minderjährig bist?

Ein Volljähriger wüsste das nämlich.

Leimschleim123  31.10.2023, 12:02

Selbst wenn die Person volljährig ist, was ist so schlimm daran etwas nicht zu verstehen und zu fragen?🤦🏻‍♀️

Nein, die Bestellung wird so gar nicht erst versendet werden. Offensichtlich wurde dein Zahlungsmittel nicht akzeptiert.