Amazon: was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn ein Paket über 100 euro wert ist bekommt der besteller per Email eine Nachricht, zum sicher gehen das es der richtige bekommt und ich denke weil iwie es da Probleme gibt kann es nd zugetsellt werden

Warten. Da steht doch, dass es am nächsten Werktag - also morgen - nochmal versucht wird.

Offenbar brauchst du ein Einmalpasswort für die Annahme.

Wenn du Fragen hast, wende dich an den Kundenservice von Amazon.

Du hast dir etwas bestellt, wofür du ein Einmal Passwort von Amazon benötigst.

Dieses bekommst du per Mail und nennst dies in der Regel dem Paketboten auf Nachfrage.

In diesem Falle hat der es offenbar nicht versucht, ich würde an deiner Stelle mich bei Amazon melden und es telefonisch klären.