wo ist mein paket Ups dienst nicht geklingelt?

2 Antworten

also wenn echt keiner geklingelt hat, hatte der Bote keinen Bock und hat direkt nen Zettel reingehauen. Das nachzuweisen wird aber schwierig. Kannst es eigentlich nur abholen und fertig.

timrhs
Fragesteller

aber ich habe ja keinen Zettel bekommen und weiss nicht wann ich das paket abholen soll.

rockylady  30.05.2016, 12:49
@timrhs

oh sorry etwas verlesen ..dann warte mal noch, es kann schon sein, dass das Paket noch kommt.

timrhs
Fragesteller
@rockylady

ok, da steht auch noch Zustellung heute und Unterwegs.

timrhs
Fragesteller
@rockylady

aber warum steht das dann da das ich nich da war? versteh ich nicht kannst du mir das erklären vlt? und danke nochmal für die antworten.

rockylady  30.05.2016, 13:28
@timrhs

evtl mit der anderen sendungsnummer verwechselt ..keine ahnung ;)

toomuchtrouble  30.05.2016, 13:38
@timrhs

aber warum steht das dann da das ich nich da war? versteh ich nicht kannst du mir das erklären vlt?

Weil immer mehr Leute ohne Sinn und Verstand online bestellen und sofortige Lieferung erwarten und mancher Zusteller so unter Leistungs- und Zeitdruck steht, dass die gar nicht bei jedem Kunden klingeln können.

Manche Zusteller entscheiden das Klingeln über Hinweise auf die aktive Handlungsfähigkeit oder Intelligenz des Kunden. Auch setzen sich 4 Stockwerke ohne Aufzug in den Köpfen der Zusteller fest. Eine Mandy aus der Zone die sich bei Reno ihre 30 Euro Hundewegtreter-Stilettos bestellt hat, ist eh nicht strukturiert genug, um die Sendungsverfolgung und andere Zustelloptionen zu nutzen. Die muss dann halt am nächsten Tag in den nächsten Späti oder Lottoladen.

https://www.upstoday.com/de/couriers/ups-access-point

Hier kannst Du Dir den nächsten Access-Point in Deiner Nachbarschaft suchen, an dem das Paket/Päckchen möglicherweise abgegeben wurde. In meiner Nachbarschaft ist das merkwürdigerweise ein Augenoptiker, bei dem ich aber tatsächlich schon einmal ein Paket abgeholt habe.

Wenn Du die UPS-Sendungsnummer hast, kannst Du auch hier nachschauen:

https://www.upstoday.com/de/tracking

Sehr hilfreich ist auch Parcello, hier kannst Du sehen, wo sich der Zusteller Deiner Tour gerade aufhält und Dir wird auf Basis diverser Quellen relativ zuverlässig Prognosen erstellt, wann Du ungefähr mit der Zustellung rechnen kannst.

https://www.parcello.org/wo-ist-mein-paket/

Hier gibt es die Änderung der Zustelloption, für die Du natürlich die Paketnummer benötigst.

https://www.ups.com/content/de/de/resources/service/delivery_change.html?WT.svl=Footer

Zuletzt (eigentlich sehr naheliegend!) gibt es hier die Kontaktmöglichkeiten. Wenn Du die Selbsthilfeangebote nicht nutzen kannst oder willst oder sie nicht beherrschst, bleibt Dir noch der Mail- oder Telefonkontakt.

https://www.ups.com/content/de/de/contact/index.html?WT.svl=Footer

timrhs
Fragesteller

Danke für die Antwort hat mir auf jeden fall geholfen. :D