Warum liefern die Postboten paket nicht ab obwohl ich zuhause bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Postboten arbeiten bei der Post und nicht bei UPS. Aber jetzt zu Deinem Thema. Die Mitarbeiter von UPS werden wahrscheinlich schlecht bezahlt und haben im Allgemeinen miese Arbeitsbedingungen.

Kleiner Wortwitz. Was erwartest Du eigentlich von einem Unternehmen, daß sich Ooooops nennt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Fehler liegt im System.

Am Tag müssen die Paketboten 200 Pakete auszuliefern das ist innhalb von 8 Stunden Arbeitszeit nicht zu schaffen.

Wenn Du weißt, wo die Abholstation von dem Paketdienst ist und es wieder passiert, dann fang den Menschen doch dort ab und stell ihn zur Rede. Dann wirst Du aus erster Hand erfahren, weshalb er Dich nicht beliefert hat.

Tara200424
Fragesteller

Ich habe mich jetzt bei ups angemeldet und bei paket tracking kann man bei Lieferadresse ändern einstellen das UPS nochmal versucht es zu liefern.

Ich habe auch angegeben das das Paket einfach vor die Tür gestellt wird

Dorfkind63  25.01.2023, 12:30
@Tara200424

Dann sei bei der Zustellung schnell, nicht dass der Nachbar oder der zufällig vorbeikommende Außendienstler schneller ist.

Tara200424
Fragesteller
@Dorfkind63

Ich mach mir da keine Sorgen da ich meine Pakete bisher immer vor meine Tür stellen lassen habe und die immer da sind

Mit meinem Nachbarn verstehe ich mich außerdem sehr gut

Tara200424
Fragesteller

Aber was ich nicht verstehe ist

Das bei Amazon steht das die Lieferung storniert wurde, aber bei UPS steht das die Lieferung zu mir geschickt

Was soll ich jetzt glauben

Zum Paketshop kann ich nicht fahren da ich Krank bin

Amtsschreck  25.01.2023, 08:50
@Tara200424

Dann entweder die erneute Zustellung abwarten oder mal bei Amazon nachfragen. Mehr Möglichkeiten hast Du ja nicht.

Das geht schneller. Die Postboten stehen ziemlich unter Zeitdruck. Deshalb geht es schneller wenn ein Zettel in den Briefkasten geworfen wird und nicht lange auf den Empfänger an der Tür gewartet werden muss.

Wilhelm689  25.01.2023, 07:27

Das ist aber nicht der Sinn der Sache.

priesterlein  25.01.2023, 07:33
@Wilhelm689

Genau, es heißt ja nicht Zettelzustellung, sondern Paketzustellung. Ansonsten kommt es zukünftig so, dass die nur noch Zettel verteilen und nur noch einen Smart dazu brauchen.

Hatte wohl keinen Bock auf Dich oder keine Zeit. Sowas kommt öfters vor. z.B. auch sehr gerne wenn die kassieren müssen, da haben die oft auch keine Lust.

Wenn Du zeitlich unter Druck stehst, kann das halt mal passieren.