Amazon Paket nicht da?

3 Antworten

Mir ist es schon öfters passiert das der Bestellstatus geliefert angezeigt hat, obwohl das Paket eigentlich erst innerhalb der nächsten Stunde kommt, das machen die Fahrer manchmal. Wenn das Paket in einer Stunde noch nicht da ist würde ich mich an den Amazon Support wenden. Die sind sehr kulant und werden dein Geld zurückerstatten oder einen Ersatz schicken (vorausgesetzt Versand von Amazon).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
yasemin123828
Fragesteller

dankeschön:)

Hast du mal andere potentielle Abstellorte gecheckt? Bei uns steht auch häufig was anderes, als wo das Paket hinterher steht. Vor der Haustür? Hinter der Mülltonne? Auf der Terrasse? Etc.…

yasemin123828
Fragesteller

ja habe ich es gibt wirklich keinen ort mehr wo es seien könnte

Gibt es in der Nähe die gleiche Adresse noch mal?

Ich kenne die Familie schon die 2 Orte weiter in der gleichen Straße mit gleicher Hausnummer aber leicht anderer Postleitzahl wohnt vom gegenseitigem Pakete abholen.

yasemin123828
Fragesteller

das einzige wäre dass der postbote die sackgasse verwirrt hat und er das paket an die gleiche hausnummer eine straße weiter geliefert hat. das ist aber jez in 6 jahren kein einziges mal passiert