Wie ist das mit ausländischen Paketboten?

1 Antwort

Gut bezahlt im Transportgewerbe? Wovon träumst Du nachts?
Das sind oft Sub-Sub-Subunternehmer, durchaus nette Leute dabei, die werden ausgenutzt und machen den Job nur, weil es immer noch mehr Geld einbringt, als gar keine Arbeit im Heimatland.

dpdhl
Fragesteller

Kann das mit den 3x Subunternehmen denn auch sein, wenn die Fahrzeuge auf Hermes zugelassen sind und auch Hermes Beklebung haben?

Oder betrifft das dann nur die Paketboten in den Kisten mit ausländischen Kennzeichen?