Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Ich nutze seit Jahren die Lieferung zur Postfiliale und Packstationen, das klappt super.

Vielleicht nächstes Mal nicht oben warten, sondern runter laufen?
Hilft bei mir auch immer, und ich hab tolle Zusteller.
Ist einfach ein Akt von Wertschätzung.

Ja das kenne ich zu gut. Bei mir hat er mal geschellt, nur um eine Karte in den Briefkasten schmeißen zu können

"Ihr Paket können sie morgen ab soundsoviel Uhr in der Filiale xy abholen"

Du kannst dich bei DHL beschweren, geht online, muss man aber suchen. Ob das was bringt steht auf einem anderen Blatt.