Paketbote der nicht klingeln kann?

4 Antworten

Guten Abend.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Zusteller froh sind um jedes Paket, was sie loswerden können.

Eine Rückfrage. Kannst Du Deine Behauptung beweisen?

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Flugzeuge123
Fragesteller
Eine Rückfrage. Kannst Du Deine Behauptung beweisen?

Wie soll man beweisen das der Packetbote nicht geklingelt hat. Wenn jemand Klingelt dann leuchtet die Anlage grün auf bis ich dran gehe und das Stunden lang. Ob er wirklich nicht geklingelt hat kann man aber nicht nachweisen.

ViperFlames  24.10.2023, 13:42

Hörte mal von Zusteller/Liefer-Quoten, deshalb das fragen an Nachbarn nach Päckchen, wäre an den es ginge nicht im Raum.

Andere läuten vlt indem sie den Z-Schlüssel nutzen und gleich zur Box geben weil Zeitstress im Verkehr schon am Weg zum nächsten statt mit Lift hoch, weil km & an viele Leute, Parkplatzsuche statt am Radweg "zweite Spur für Auto's?", Tank leer und alles inmitten der Arbeitszeit umzusetzen...

DHL klingelt bei mir immer, Hermes ebenso.

DPD stellt das Paket an der Tür ab, klingelt und fährt sofort weg, ohne abzuwarten. Nächstes mal würg ich ihm eine rein.

Ist normal. Packstation nutzen, alles andere hilft nicht.

Du bist nicht der einzige. Geht hier bei uns auch oft so. Egal welches Unternehmen es ist. Beschwerde nützt nichts, wird wahrscheinlich gleich in Ablage P geworfen.

Ich finde das eine Frechheit.