Paketbote - wie ist das möglich?

1 Antwort

Beim Boten, der bei uns kommt sitzen zwei im Fahrzeug. Einer fährt und der andere wirft aus dem fahrenden Fahrzeug die Pakete raus vor die Haustüren.

Hab mich schon darüber beschwert - ohne Erfolg.

Aber so kommen die wohl auf ihre 160 Pakete. 😐

Narrativium  17.11.2023, 21:19

So funktioniert das bei euch? :O. Wehe soetwas würde der Postler bei uns machen, der kriegt richtig Anschiss und den siehst du auf dieser Strecke nie wieder.

Unsere haben nie Stress, manche fahren die Pakete sogar entspannt mit Musik aus. Post = Top.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 21:26
@Narrativium

Bei der Post hast du auch einen Stundenlohn und weniger Kunden. Leider kann man sich dort nur ohne Lebenslauf/ CV bewerben. 500k Kilometer mit Sprinter, 6 Jahre als Paketbote, 7 Sprachen fließend. Natürlich wird das nicht berücksichtigt, weil man es nicht eintragen kann. Die Post wählt nur nach dem passenden Namen und der coolsten Email

Narrativium  17.11.2023, 21:28
@Inkognito-Fragesteller

Ich glaube, wenn du 7 Sprachen fließend sprichst, bist du bei der Post ziemlich falsch. Da würde ich eine Ausbilung machen und einen Job suchen, wo du diese Sprachen verwenden kannst.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 21:24

Zu zweit fahren sie nur wenn einer zum Probearbeiten kommt :D