Kommt mein Paket heute dld?

WeHaveTheAnswer  13.05.2023, 13:31

Kannst du den Text auf dem Bild lesen?

AbiMona
Fragesteller

Ja aber hab Angst dass ned kommt :(

1 Antwort

Aufgrund des Inhalts kann ich deine Situation verstehen!! Es sieht so aus als wäre dein Paket derzeit schon unterwegs zu dir. Es ist daher sehr wahrscheinlich das du dein Paket heute bekommst.

In seltenen Fällen kann die Zustellung allerdings auch abgebrochen werden, wenn z. B. der Fahrer seine Arbeitszeit weit überschreitet oder wenn er medizinische Beschwerden auf der Fahrt bekommt.

Allerdings sieht das wirklich gut aus! :)

Wenn es via. Amazon selber geliefert wird, halte dein Einmal Passwort bereit!

Viel Spaß mit der Xbox!! :)