Kennen die Paketboten den Paketinhalt?

14 Antworten

nö,.in der regel nicht, außer das paket ist nicht gut veroackt, und sie müssen es nachvrpacken, das kommt schon mal vor, das sie z.b. durch ien loch im paket sehen, was drin ist. aber das kommt nciht so oft in der regel vor...

Natürlich nicht und das interessiert auch keinen. Bekommst Du beispielsweise ein Paket von H + M, kann sich ja jeder denken, dass Kleidung enthalten ist.

Nee, woher denn? Die haben doch keine Röntgenaugen ;-)

Allerdings können die sich denken, wenn du von einem Erotikversand etwas bestellst, was drin ist. Amazon ist zu vielseitig, um sich da Gedanken machen zu können.

Wenne  28.02.2013, 12:05

Genau! Bei Amazon kann ja in einem Paket ein Dil_do und eine Biene-Maja-DVD gleichzeitig drin sein. ;-P

Nein weiß er definitv nicht, er kennt nur die Adresse!

Wolke286  28.02.2013, 12:53

Und den Absender.......

normalerweise nicht. Sollte der Inhalt jedoch nur für Personen ab 18 Jahren sein, ist ein Hinweis auf dem Paket vermerkt und der Postbote hat das Recht sich den Ausweis zeigen zu lassen ob die Person auch schon 18 ist.

blondie1705  28.02.2013, 12:21

Nicht das Recht, sondern die Pflicht.