Du machst nur das was dir gefällt, niemand kann von dir sexpraktiken verlangen die du nicht willst.

...zur Antwort

Vielleicht hast Du daraus etwas gelernt und rührst so ein Zeug nicht mehr an. Du wirst wohl warten müssen bis Dein Körper das Zeug abgebaut hat.

...zur Antwort

Es bedeutet: Leben heißt Abschied nehmen.

...zur Antwort
Mutter hat unglaublichen Liebeskummer?

Meine Mutter hat Liebeskummer. Sie war verheiratet mit meinem Vater 27jahre. Es war eine schlimme Ehe mit Erniedrigung und Gewalt. Sie hat sich getrennt bzw. sie wollte sich lange schon trennen er wollte einfach nicht. Naja er war ausgezogen und ein Jahr später hat er Suizid begangen. Das war vor 2 Monaten. Nunja Aufjedenfall kurz nachdem er ausgezogen war kam sie mit einem anderen Mann zusamm was am Anfang gut lief. Allerdings nach kurzer Zeit gab es immer Streit mit ihm. Weil er ein Mensch ist der sich nicht öffnen nicht über Probleme redet und sich verschließt und dann abhaut. Er meldet sich darauf garnicht mehr bis es ihm gut geht was Wochen oder Monate dauern kann. Ohne sich jedoch zu einer Trennung bekennen. Er verschweigt allen das er mir ihr zusamm ist, das heist seiner Familie zumindest. Er geht auch nicht mit ihr zusammen weg, obwohl er in der Kennlern Phase immer mit ihr weggehen wollte. Er antwortet nicht warum , er sagt immer nur ich bin halt so wenn es dir nicht passt musst du es beenden. Jetz kommen wir zum Punkt. Meine Mutter war immer eine starke Frau die wusste was sie wollte, auch in der Beziehung zu meinem Vater war sie immer sehr stark hat sich nicht unterkriegen lassen. JETZT seid ihrem Freund wenns Konflikt gibt, sie weint viel kann Nicht mal arbeiten. Richtig wie eine Depression. Nur wenn er wieder mal seine Phasen hat. Ich verstehe nicht wie man sich so verändern kann und es macht mir Angst und ich frage mich ob das wirklich nur an ihm liegt? Finanzielle ist er abhängig von ihr also liegt es nicht am Geld. Es ist wirklich etwas Gefühlsmäśiges. Aber ich halt das nicht mehr aus sie ständig so zu sehen. Es überhaupt nicht ändern zu können. Sie sieht richtig zerstört aus als hätte sie Tage nicht geschlafen und sie weint sehr viel. Und das jedesmal. Ich kenne das weder von ihr noch von mir. Als ob ihr ganzes Gefühlsleben nur von ihm abhängig ist. Die sind grade mal 1 Jahr zusamm , wenn man das überhaupt zusammen nennen kann. Das ist doch ein Witz. Kann mir jemand Iwie helfen ?

...zur Frage

Ich befürchte bei Deiner Mutter liegt eine Verarbeitungsschwäche vor. Den Selbstmord ihres Ehemanns und die frustranen Beziehungen danach hat sie nicht verarbeitet und zudem fühlt sie sich einsam und verlassen. Das kann zu einer Depression führen die unbehandelt sich immer mehr zuspitzen wird. Eigentlich ist es erforderlich, dass Deine Mutter einen Termin mit ihrem Hausarzt macht und mit ihm über ihre Gefühle redet. Falls sie nicht hingeht, kannst Du die Situation beim Hausarzt schildern und um Hilfe bitten.

...zur Antwort

Rede auch mal mit Deiner Freundin und teile ihr mit, dass er Dich bedrängt. Falls er nicht aufhört ist das Stalkin und das wird jetzt schon durch eine veränderte Rechtslage schneller bearbeitet bei der Polizei.

...zur Antwort

Mit Tabletten wird das nicht weggehen, zudem wirken Psychopharmaka erst nach 4  - 6 Wochen im Durchschnitt. Da sie bereits in psychologischer Behandlung ist, die sehr lange andauern wird, gäbe es noch den Weg in einer Tagesklinik eine Therapie zu wählen. Falls es keine Besserung gibt wäre auch eine stationäre Unterbringung ratsam.

...zur Antwort
Halbes Schuljahr pausieren wegen psychischen Problemen?

Hallo, ich mache gerade mein Abitur und bin in der 12 Stufe, ich bin 18 Jahre alt und seit ich auf meiner neuen Schule bin (seit der 11 Stufe) habe ich ständig probleme mit meinen Lehrern. Sie haben mich auf Dinge wie Schule schwänzen angesprochen obwohl es nicht der fall war (dazu kommt noch das andere aus der Stufe öfter fehlen, diese wurden nicht angesprochen) und bewerten mich auch schlechter als ich eigentlich verdient hätte .Trotz dessen sind meine Noten relativ gut und ich komme auch mit, aber durch Anmerkungen von meinen Lehrern habe ich immer größere psychische Probleme bekommen, und wurde auch immer öfter krank, teilweise auch aus Angst wieder zu Schule zu gehen und mir wieder ein Spruch anhören zu müssen. Das war widerrum noch ein Grund für die Lehrer mich dumm anzuquatschen. Es kam rüber als würden sie mir vorwerfen, ich schwänze nur die Schule. Ich habe öfters gesagt, dass es nicht so ist und trotzdem lassen sie davon nicht ab. Ich weine mittlerweile fast jeden Tag, weil ich da einfach nicht mehr hin will/kann, ich habe teilweise auch Suizidgedanken, doch bleibt es nur bei Gedanken, ich könnte mir niemals das Leben nehmen. Ich wünschte nur manchmal das es einfacher wäre . Meine Eltern habe ich bereits öfters darauf angesprochen, diese spielen meine Situation jedoch nur runter und nehmen es nicht ernst bzw. wollen mir nicht helfen. Meine Frage ist also jetzt ob es möglich ist mir vom Psychologen eine Bescheinigung zu holen, die mir ermöglicht das halbe Jahr auszusetzten. In der Zeit möchte ich mich an einer anderen Schule anmelden und dort das 12 Schuljahr nochmal wiederholen. Mit den Lehrern möchte ich nicht sprechen, da ich es schon oft genug angesprochen habe und sie lediglich respektlos mit mir umgehen und mich nicht ernst nehmen. zur Vorgeschichte: Ich hatte nie psychische Probleme, erst seit dem ich auf meiner jetzigen Schule bin.

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Der Weg zum Psychologen ist eine Möglichkeit denn du brauchst professionelle Hilfe. Nach einem Gespräch mit Dir wird er feststellen ob es Dir noch zugemutet werden kann am Schulunterricht teilzunehmen. Vielleicht benötigst Du auch eine Therapiein einer Tagesklinik. Aber bitte gehe zum Psychologen. Alleine kommst Du davon nicht los.

...zur Antwort

Zunächst nachsehen ob alle Sicherungen und FI-Schalter on sind. Danach mit dem Phasenprüfer feststellen ob der Strom an der Leitung ankommt. Ist das der Fall kann die Glühbirne defekt sein oder die Lampe wurde falsch angeschlossen. Also Sicherung abschalten, Lampe demontieren, neu anschließen, Sicherung wieder on schalten.

...zur Antwort

Turboladerdefekt könnte vorhanden sein.

...zur Antwort

Es ist ein Zeichen dafür, dass eure Lehrerin das Klassenziel mit euch erreichen will und wenn ihr alleine nicht lernt ist das wohl eine Gelegenheit das versäumte nachzuholen. Ihr solltet der Lehrerin dankbar sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.