Durch Bulimie sterben?

6 Antworten

Ja, das kann im schlimmsten Fall wirklich passieren.

Bist du in Behandlung?

Was Bulimie mit Deinem Körper anrichtet?

Deine Zähne werden stark beschädigt

Es kann zu Dehydrierung kommen

Es könnn Mangelerscheinungen auftreten

Deine Haare können ausfallen

Deine Haut kann sehr trocken werden

Horonveränderungen können auftreten

Und und und

http://www.bulimie-online.de/folgen-und-risiken-von-bulimie.html

Ich kenne mich damit nicht so gut aus weiß aber dennoch das es den Magen reitzt und die zähne ausfallen können durch die magensäure.

Ich denke du solltest dir psychische Hilfe suchen. Das hat ja einen Grund warum du das machst. Das ist nicht gesund und bringt auch nichts.

Ich habe mal gelesen ,das  ein Mensch aufgrund eines Herzstillstandes über der Toilettenschüssel gestorben ist.Durch das Erbrechen und weil der Herzmuskel nicht mehr mitmachte

Klingt grotesk ;ist  furchtbar.

Bezüglich Bulimie sollest Du dir psychotherapeutische Hilfe unbedingt suchen!

Natürlich kannst du an den folgen einer essstörung sterben. Die Nieren, dein Stoffwechsel, deine psyche und auch deine Zähne leiden darunter. Es gibt viele Folgen und ich rate dir dich mit einem Psychiater auseinander zu setzen. 30 mal in einer woche erbrechen... dass kann gar nucht gesund sein. Geh bitte zum arzt und lass dich behandeln. Klappergerüste nicht nicht schön und denk an dejne Zähne. Willst du die echt wegen der Magensäure zerstören, so dass du nachher nicht mal ein schönes lächeln hast? Vllt kennst du ja isabelle caro. Wenn nicht, informier dich über ihre person und ihr leidensweg, der kampf gegen Magersucht und ihr verlust gegen die.krankheit. Ich wünsche dir alles gute und pass auf dich auf.