Mehr Wasser trinken um vollere Lippen (mit HA behandelt) zu bekommen?

5 Antworten

Ich kann es mir jetzt persönlich nicht vorstellen, dass es zu einem extremen gut sichtbaren anreichern der Lippen kommt. Eher im kleineren Rahmen, z. B. Dass sie vitaler und faltenfreier (gespannter) wirken. Aber vielleicht weiß der Arzt, der unterspritzt hat, mehr dazu.

Lippen aufzusprizzten ist prinzipiell keine gute Idee. Der Wasserkonsum wird nichts ändern.

Schwierig zu sagen. Du solltest aber in jedem Fall mehr trinken, weil so wenig zu trinken ungesund ist. Außerdem kann viel Wasser die Haut auch von alleine voller machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
trashlashgirl
Fragesteller

Ja vielen dank aber ich Frage mich ob dadurch das Lippen Volumen gesteigert wird da sich Wasser an Hyaluronsäure bindet.

Seraphiel0  22.02.2019, 20:49
@trashlashgirl

So funktioniert Hyaluronsäure, ja. Ich kann nur nicht sagen, wie viel du noch in dir hast. Der Stoffwechsel von jedem ist anders.

trashlashgirl
Fragesteller
@Seraphiel0

Also so ne Hyaluronsäure sollte ein halbes Jahr halten. Ich hab die erst seit etwas mehr als 1 Monat drinnen.

Seraphiel0  23.02.2019, 10:57
@trashlashgirl

Das ist aber eigentlich sowieso egal. Der Punkt ist, dass du in jedem Fall mehr Wasser trinken solltest. Auch ohne irgendwelches Zeug in den Lippen.

trashlashgirl
Fragesteller
@Seraphiel0

Ich habe es jetzt mal getestet und gestern noch 2l am Stück getrunken. Die Lippen sehen heute voller aus:)

Grundsätzlich wirst du bei ausreichender Wasserzufuhr am gesamten Körper positive Veränderungen haben.

Ich trinke nicht viel und habe volle Lippen. Liegt aber wohl mehr in den Genen.