Zwei Hyaluronsäuren mischen?

2 Antworten

Diese Frage kannst und solltest du dem behandeltem Arzt stellen.

Auch solltest du ihn darüber informieren das du bereits so eine oder gar eine Ähnliche Behandlung hattest. Vor Zeit XY...

Deine Frage kann dir jeder hier Beantworten - nur ob diese auch der Tatsache entspricht!?!? Wenn dir deine Gesundheit lieb ist - frage deinen Arzt des Vertrauens.

Hallo, hast du deinen Arzt gefragt? Würde mich au interessieren :)