Würdet ihr eher Müllmann oder Altenpfleger lebenslang arbeiten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Müllmann 100%
Altenpfleger 0%

5 Antworten

Müllmann

Müllmann verdiene erstens Mehr und 2 hab ich nicht so eine Geduld

Müllmann

Als Müllmann braucht man keine Schichten arbeiten und hat an den Feiertagen frei.

Müllmann

Wenn ich die körperliche Kraft hätte, dann ja.

Der andere Job würde mich mental überfordern und ständig jemandes Intimsphäre zu verletzen beim Waschen wäre auch nicht mein Traum. Das wäre mir unangenehm.

Da ist mir der Lohn auch relativ egal.

Müllmann

100% bin draußen und habe weniger mit nervigen Menschen zutun

Müllmann

Ich kann an sich nicht gut mit Menschen arbeiten und mit Alten Menschen fehlt mir oft die Geduld