Erdbeeren und heidelbeer mit Milch mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö die schlagen sich! ;-)

Spaß beiseite.

Klar kannst du das machen. Es gibt ja Erdbeermilch, Erdbeerjoghurt, Erdbeeren mit Schlagsahne sind superlecker.

Milch, Sahne, Joghurt, das ist im Prinzip das selbe

Und was für die Erdbeeren gilt, gilt auch für die Heidelbeeren.

ich würde es getrennt mit Milch vermischen. Zusammen nicht auch aus dem Grund weil die Konsistenz der Heidelbeere wesentlich fester ist als die Erdbeere.

Ja, natürlich. Schließlich gibt es auch Erdbeermilch und Milchshakes. Es empfiehlt such jedoch, daß ganze mit einem Mixer zu machen und ggf. Etwas nach zu süßen.

Ja vertragen sich beide :)

Nur muss es einen dann auch schmecken.

Na klar schmeckt auch sehr lecker