Frage von DerBoiIsFly, 55

Erdbeeren und heidelbeer mit Milch mischen?

Verträgt sich Heidelbeeren und erdbeeren mit.milch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 41

Nö die schlagen sich! ;-)

Spaß beiseite.

Klar kannst du das machen. Es gibt ja Erdbeermilch, Erdbeerjoghurt, Erdbeeren mit Schlagsahne sind superlecker.

Milch, Sahne, Joghurt, das ist im Prinzip das selbe

Und was für die Erdbeeren gilt, gilt auch für die Heidelbeeren.

Antwort
von Blmtpf, 45

Ja, natürlich. Schließlich gibt es auch Erdbeermilch und Milchshakes. Es empfiehlt such jedoch, daß ganze mit einem Mixer zu machen und ggf. Etwas nach zu süßen.

Antwort
von FragaAntworta, 26

Die Beeren schon, Dein Magen eher nicht.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

wieso was passiert

Kommentar von FragaAntworta ,

Milch ist nicht unbedingt gesund für den Menschen, dass solltest Du aber selber nachlesen, oder weiter hin einfach trinken. Wie gesagt den Beeren macht das nicht aus.

Antwort
von pilot350, 34

ich würde es getrennt mit Milch vermischen. Zusammen nicht auch aus dem Grund weil die Konsistenz der Heidelbeere wesentlich fester ist als die Erdbeere.

Antwort
von Shany, 19

Na klar schmeckt auch sehr lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten