Heidelbeer-Milchshake machen?

3 Antworten

nee. aber das funktioniert nicht, weil die beeren viel pektin haben. das wird entweder glibbrig oder flockt aus.

man kann sie mit etwas frischkäse untendrunter gut auf brot essen.

Fcb4livE  13.07.2023, 23:38

also bei mir klappt das ohne Probleme im mixer 🤷🏼‍♂️

Regina3
Fragesteller
@Fcb4livE

Das Risiko eingehen? Wie ist Dein Rezept?

pony  14.07.2023, 00:21
@Regina3

heidelbeeren essen, ein glas milch hinterhertrinken.

dann muss man nicht sehen, wie es nach 10 minuten aussieht.

Fcb4livE  14.07.2023, 00:23
@Regina3

Heidelbeeren, Milch, Honig mixer fertig

wenn du hast weniger Honig dafür ne reife Banane (oder ne Hälfte)

was Pony meint versteh ich nicht. In meinem Rezept ist der in 10 min auch weggetrunken

Sie sind zum wegschmeißen zu schade. Nach deinem Urteil sollten sie noch diese Nacht gegessen werden.

Du hast eine Idee wie - go for it!

😋🫐🫐🫐😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Regina3
Fragesteller

Lebensmittel wegwerfen? Das tun nur Menschen, die nicht planen können oder wollen ...

Redekunst  14.07.2023, 00:17
@Regina3

So verallgemeinern kann man das nicht, grade jetzt im Sommer werden SAchen schneller schimmlig, da muss man das dann wegwerfen

Regina3
Fragesteller
@Redekunst

Haben wir nur SEHR selten. Frische Sachen holen wir jeden Tag neu ...

Redekunst  14.07.2023, 05:43
@Regina3

Dann kannst du dich glücklich schätzen, bei uns muss öfter mal was weg

Nein, ich mache sowas sehr gern, besonders weil ich im Hochsommer sehr essfaul bin. Grade wenn die Früchte hochwertig sind, schmeckt es richtig gut.^^