Fahren Paketboten ein zweites Mal in die selbe Straße?

3 Antworten

Es kommt auf die Spedition an. Wenn es über DHL war, würde ich das fast bezweifeln. Die holen die Pakete nur einmal am Tag im Zentrallager. Zumindest ist das bei uns so.

Bei Hermes habe ich es schon erlebt, dass die auch mehrfach am Tag fahren.

Also mein Paket ist grade gekommen... Die kommen manchmal auch nochmal am Abend. Ich würde die Hoffung also noch nicht aufgeben ;)

Hast Du keinen Link zur Sendungsverfolgung bekommen?

Was Amazon angibt, muss nicht so sein. Nur der Botendienst weiß über sich Bescheid. Wenn in der Verfolgung nichts von "In Zustellung/Wurde ins Zustellfahrzeug geladen" steht, wird es wohl erst mit der nächsten Tour morgen mitkommen.