Braucht Amazon unbedingt die richtige Telefonnummer?

4 Antworten

Die wird wahrscheinlich per Spedition geliefert und die rufen vorher an und wollen einen genauen Termin absprechen. Am besten eine Mail an den Verkäufer hinterher senden.

Bei Speditionslieferung ruft der Fahrer meist kurz vorher an und sagt "ich bin in 15 Minuten da".

Wenn er niemand erreicht könnte er davon ausgehen dass der Kunde nicht zu Hause ist und fährt dann gar nicht erst an

Melde dich per Chat bei Amazon und klär die Sache.

Ich musste nie die Telefonnummer angeben bei Amazon.

22crazy22
Fragesteller

Das hilft mir jetzt ungemein weiter 😂

SabrinaK20  03.03.2023, 10:28
@22crazy22

Und falls du die Nummer geben muss, sollte definitiv die richtige sein. Logisch

22crazy22
Fragesteller
@SabrinaK20

Danke, das hätte ich jetzt nicht gedacht.... 😂