Ich habe bei Amazon etwas bestellt hab dann die Email bekommen das es Versandt wurde und dannach eine Email bekommen das ich eine Gutschrift bekomme?

5 Antworten

Da steht die Sendung ist nicht verfolgbar

dann wurde es auch nicht verschickt

Nein, die Mail mit der Versandbestätigung war wohl irrtümlich! Du bekommst dein Geld wieder aber keine Ware.

Timur174
Fragesteller

Aber auf der Amazon website steht das sie unterwegs ist und die Lieferung mit der dpd verschickt wurde?!

Zumverzweifeln  27.09.2015, 03:41
@Timur174

Du kannst mit der Sendungsnummer die Lieferung verfolgen! Gib mal dpd sendungsberfolgung ein!

Timur174
Fragesteller
@Zumverzweifeln

Da steht die Sendung ist nicht verfolgbar weil es mit der DPD verschickt wurde.. Echt korrekt das du antwortest und versuchst zu helfen 👍🏽👍🏽

Warte doch eine woche und wenn er nicht ankommt benutz den "gutschein" zum kaufen

Nun , dann kriegste abgezogenes Lastschriftgeld zurück und musst Artikel halt woanders suchen .Es wurde auch über derzeitige Amazonbetrüger berichtet, evtl isses sowas?

wird denke ich nicht ankommen, hatte ich zum glück noch nicht!