Amazon bucht Geld nicht ab?

6 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich.

Wenn ich bei Amazon bestelle, wird der Betrag oft erst mehrere Tage später abgebucht.

Das ist nicht ungewöhnlich. Ist bei mir auch schon oft passiert. In den nächsten 1 bis 2 Tagen wird bestimmt abgebucht.

Das ist normal, sollte in ein oder 2 Tagen abgebucht werden.

Nur Geduld, die vergessen nicht abzubuchen, schau übermogen auf Deinen Kontoauszug

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die nach ca 1 Woche nach Versand abbuchen.