Aus Versehen etwas bestellt ohne Geld auf dem Konto zu haben?

4 Antworten

Wenn du den Support kontaktierst, dann wählst doch vorher Thema und Bestellung aus um die es geht?

Und vielleicht mal Sofortkauf deaktivieren, dann bestellt man auch nicht einfach was aus Versehen.

"Aus Versehen" kann man auf Amazon nicht bestellen. Alle Bestellschritte sind dort eindeutig beschriftet und farblich deutlich hervorgehoben, egal ob in der App oder im Netz.

Da du kein Geld auf deinem Konto hast, kann auch nichts abgebucht werden. Die Bestellung wird also storniert.

XeKnows
Fragesteller

Puh, kann endlich durchatmen. Danke 😅 war nur schockiert weil unter Bestellungen, ne Rechnung erstellt wurde und bestelldetails etc. wie es normal auch ist. Aber scheint wohl nichts passiert zu sein, hab auch noch keine Nachricht auf meiner email Adresse bekommen.
Lg

Thisisajokeok  12.08.2022, 02:18

Wird sie nicht ich habe oft genug mit knappen Geld Amazon benutzt um das zu wissen

TinaPauli  12.08.2022, 04:07

Wird sie nicht, woher soll Amazon wissen, dass kein Geld da ist? Amazon verschickt erst und bucht dann ab.

Geht einfach klassisch ins "Storno", Thema erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung