Geld geht nicht vom Konto weg?

sccangel09  01.12.2021, 16:51

Wurde deine Bestellung denn auch schon losgesendet?

3 Antworten

Daran, dass Amazon die Zahlung erst durchführt, wenn die Ware verschickt wird. Und dann kann es noch einen Bankarbeitstag dauern, bis es auf Deinem Konto abgebucht wird.

Wurde der Artikel schon versandt? Denn Amazon bucht immer erst dann ab nachdem sie es verschickt haben.

Grgfcbbbbbb
Fragesteller

Ja wurde schon

ScarletWitch1  01.12.2021, 16:56
@Grgfcbbbbbb

Dann wird das in den nächsten Tagen abgebucht. Das dauert auch manchmal ein paar Tage.

Ist wahrscheinlich auch noch nicht versendet.

Grgfcbbbbbb
Fragesteller

Doch steht da

Othetaler  01.12.2021, 16:56
@Grgfcbbbbbb

Ja., jetzt. Dann wird die Abbuchung wohl morgen oder übermorgen erfolgen.