Wann bucht Amazon von meinem Konto ab und wie lange dauert eine Abbuchung?

2 Antworten

Amazon bucht ab, wenn die Ware versendet wird.

Kann also sein, dass die bereits morgen versenden und abbuchen.
Wenn die Abbuchung fehlschlägt, weil nicht genug Geld auf dem Konto ist, dann folgen zusätzliche Gebühren und eine Zahlungsaufforderung.
In solchen Fällen kann es sein, dass du zukünftig nur noch mit Kreditkartenzahlung bei Amazon bestellen kannst.

Wenn die Ware versendet wird - wird abgebucht -nicht früher.