Wann bucht Amazon vom Konto ab Lastschrift?

5 Antworten

Im Normalfall mit Erhalt der E-Mail „Ihre Bestellung wurde versandt!“. Kann aber dennoch bis zu 48h dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis1998xD
Fragesteller

Also würde es heißen da die am 22.10 versand wurde bucht amazon das heute ab

VivianSchey  24.10.2018, 00:49
@Dennis1998xD

Theoretisch: Ja.

Aber ich bin nicht Jeff Bezos, von daher keine Garantie dass meine Antwort auch korrekt ist; ist nur meine Erfahrung

Wenn es am Dienstag Versand wurde kann sein das am gleichen Tag abgebucht wird oder am Mittwoch meistens wenn es Versand wird

Amazon bucht mit Versand ab. Wenn sie also gestern versendet wurde, dann sollte heute abgebucht werden.

Amazon bucht ab, wenn die Ware versendet wird.

Dennis1998xD
Fragesteller

Das heißt heute oder morgen versand wurde es schon am 22.10

Rubezahl2000  24.10.2018, 10:08
@Dennis1998xD

Davon musst du ausgehen.
Hellsehen - für jeden Einzelfall - das kann hier natürlich niemand.
Übliche Vorgehensweise bei Amazon ist: Abbuchung bei Versand.