Frage von 25LR37, 179

Wann bezahlen bei Amazon Vorbestellung?

Ich möchte mir ne Deluxe Box vorbestellen und wollte mal fragen, wann das Geld abgebucht wird. Wird das direkt abgebucht oder eben erst dann, wenn der Artikel veröffentlicht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 163

erst beim versand... meistens steht das unter vorbestellbaren produkten : 

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum

das wäre ja nicht möglich, wenn sofort abgebucht werden würde

Antwort
von LordSaddler, 136

Das Geld wird abgebucht wenn der Artikel versendet wird.

Antwort
von oppenriederhaus, 114

AMAZON bucht ab, sobald der Artikel verschickt wird.

Antwort
von Kallahariiiiii, 96

https://www.gutefrage.net/frage/wann-wir-bei-einer-vorbestellung-auf-amazon-der-...

Wurde gerade schon gefragt