Bekomme ich die Rückerstattung?

3 Antworten

Das Problem wird wohl viel eher sein, dass du 15 bist, obwohl man für ein Amazon-Konto 18 sein muss, und man dir deswegen dein Konto gesperrt hat.

Und wenn Amazon die Rückerstattung veranlasst hat, dann wird das Geld schon auf deinem Konto auftauchen.

Alles weitere sollten dann deine Eltern mit Amazon klären wenn doch nichts kommt.

So blöd das klingt, aber kläre auch das noch mal mit Amazon. Denn die wissen es (aus Erfahrung) und die wissen auch, was sie tun - warum sie es tun.

Um 22:30 Uhr kam die email das ich angeblich zu viel zurück gesendet hätte und deshalb mein Amazon Konto gesperrt wurde

Ich hab schon weitaus mehr zurück geschickt und keine Sperrung bekommen. Ich halte die Mail für Fake und einen doofen Zufall, dass sie gerade dann kommt, wenn du mit dem Kundenservice in Kontakt bist...

Timij
Fragesteller

Das ist leider kein Fake. Weil ich dann auch auf meinen Geräten abgemeldet war und nicht wieder in mein Account reingekommen bin.

blacksheepkills  13.03.2024, 06:34
@Timij

Sehr komisch... Dann würde ich den Kundenservice nochmal kontaktieren!